Jubilarehrung 2017

Veröffentlicht am 17.03.2017 in Stadtverband

Diese Woche hat die SPD Moers seine Jubilare zur Ehrung in den Rittersaal des Moerser-Schlosses eingeladen. Mit Unterstützung von Generalsekretärin #KatarinaBarley, wurden zahlreiche Mitglieder aller Ortsvereine für 25, 40, 50, und 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Aus Kapellen wurde Wolfgang Schulz für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Schulzeffekt ist also nicht ganz neu. Wolfgang Schulz wurde nebenbei vor einigen Tagen 85 Jahre jung, und bindet sich nach wie vor aktiv in die Arbeit des Ortsvereins ein.
Respekt und Hut ab. Die Anwesenden trugen im Laufe der Ehrung dabei so manche bewegende Anekdoten aus Ihrem Parteileben vor.

Diese Woche hat die SPD Moers seine Jubilare zur Ehrung in den Rittersaal des Moerser-Schlosses eingeladen. Mit Unterstützung von Generalsekretärin #KatarinaBarley, wurden zahlreiche Mitglieder aller Ortsvereine für 25, 40, 50, und 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Aus Kapellen wurde Wolfgang Schulz für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Schulzeffekt ist also nicht ganz neu. Wolfgang Schulz wurde nebenbei vor einige Tagen 85 Jahre jung, und bindet sich nach wie vor aktiv in die Arbeit des Ortsvereins ein.

Eine Besucherin der Ehrung trat an diesem Abend noch in die Partei ein. O-Ton: "Aber nur wenn die Katarina unterschreibt". Herzlich Willkommen Nicole.

Anschließend gab es noch die Gelegenheit, sich bei einem kleinen Buffet im angrenzenden Casa Leonardo auszutauschen, und den Abend ausklingen zu lassen.